Mitglied werden

Haben Sie Lust auf gemeinsame Aktivitäten mit anderen Frauen jeden Alters hier im Dorf?

Sind Sie neu in Rüschlikon und möchten Sie hier
Leute kennenlernen oder haben Sie seit der Pensionierung wieder mehr Zeit für gesellige Aktivitäten?

Möchten Sie sich im Dorf engagieren und bei uns im Vorstand mitarbeiten? Suchen Sie neue Bekanntschaften?

Wir bieten unseren Mitgliedern ein vielfältiges Jahresprogramm. Machen
 Sie mit und besuchen Sie unsere Anlässe. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Unsere Angebote finden Sie in unserer Vitrine in der Bahnhofsunterführung, den Kultursäulen der Gemeinde sowie hier

Bitte füllen Sie das unterliegende Formular aus und senden Sie es. Nach Erhalt Ihrer Anmeldung senden wir Ihnen die aktuellen Informationen und heissen Sie herzlich willkommen in unserem Verein! Der Mitgliederbeitrag ist CHF 30.– pro Jahr. Die Mitgliedschaft beginnt mit der Einzahlung des jährlichen Mitgliederbeitrags und dauert so lange, bis sie aufgekündigt wird.

Wir freuen uns, wenn Sie bei uns mitmachen!